Über mich


Alexander Kuster

*06.10.1972

 

Die letzten Jahre stand ich vorwiegend hinter der Kamera und führte ein recht bequemes Leben.

 

Nach einem einschneidenden Erlebnis im Oktober 2015 und der folgenden Umstellung meines Lebens - klingt so schön dramatisch ;-) - möchte ich mich wieder vermehrt dem Sport, genauer gesagt dem Ausdauersport widmen.

Ich habe im Jahr 2016 bereits an mehreren Wettkämpfen teilgenommen - an 1 Triathlon, an 1 Mountainbike-Rennen und mehreren Laufveranstaltungen.

 

Nach dem Verlust mehrerer Kilos - ich erspare euch ein Vorher-Nachher-Foto lieber - möchte ich 2017 noch mehr Zeit in den Sport investieren. Natürlich soll meine Familie, die nach wie vor das Wichtigste ist, nicht zu kurz kommen. Ist manchmal ganz schön schwierig alles unter einen Hut zu bringen - Familie, Job, Sport und das soziale Umfeld.

 

Ich werde euch unter "News" auf dem Laufenden halten.

 

Interessen:

Sport, Fotografie und an erster Stelle meine Familie. 

 

 

 

 

Hier surfe ich