Ein frohes neues Jahr 2017 oder ICH HOFFE AUF EURE UNTERSTÜTZUNG!! - I believe in You

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2017, mögen sich all eure Wünsche und Träume erfüllen. Wenn nicht, soll sich zumindest euer Leben in die richtige Richtung entwickeln.

 

Auch ich habe für 2017 große Ziele. Mein Saisonhöhepunkt ist der Austria Triathlon in Podersdorf über die olympische Distanz am 3. September 2017. Wie in meinem ersten Blogeintrag geschildert stehen heuer einige Wettkämpfe auf dem Plan. Damit verbunden sind natürlich auch hohe Kosten, z.B. für Ausrüstung, Unterkunft, Startgelder, etc.

Um all diese Kosten oder zumindest einen Teil davon abzudecken,  habe ich unter http://www.ilbelieveinyou.at ein Projekt gestartet. Es würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut und mich eventuell unterstützt.

 

!!DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    oferty seks (Dienstag, 05 September 2017 13:38)

    Sokijczycy