3, 2, 1 - "I believe in You" geht zu Ende!!

Das Ende meines Projektes "Der Weg ist das Ziel" auf www.ibelieveinyou.at naht, die letzten 4 Tage laufen und ich habe erst EUR 357,00 von notwendigen EUR 800,00 durch Unterstützer zusammen bekommen. Somit werde ich wohl mit diesem Projekt scheitern. Nichts desto Trotz werde ich mein Ziel, den Austria Triathlon über die olympische Distanz in Podersdorf am 3. September 2017 nicht aus den Augen verlieren.

Bei den Unterstützern meines Projektes möchte ich mich auf jeden Fall recht herzlich bedanken. Es war ein Versuch wert.

 

Trainingsupdate:

Mein erster Wettkampf in 2017 naht - mein 1. Halbmarathon über 21,1 km bei "Bludenz läuft". Das Training läuft und ich bin hoffentlich bestens vorbereitet. Obwohl ich noch nie so weit am Stück gerannt bin. Wird auf jeden Fall eine spannende Geschichte und ich werde euch auf dem laufenden halten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5