Meine Drohne in der Hochzeitsfotografie

Wie letzte Woche angekündigt gibt es heute einen kurzen Beitrag zum Einsatz meiner Drohne in der Hochzeitsfotografie.

 

Ende Jänner verbrachte ein Brautpaar aus Deutschland seine Flitterwochen im Montafon. Sie wollten ein paar Fotos in Brautkleid und Hochzeitsanzug im Schnee haben. Der Wettergott hat mitgespielt und wir hatten eine tolle Schneelandschaft.

 

Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals beim Brautpaar bedanken, dass ich die Fotos zeigen darf.

 

Ich denke, dass so eine Drohne eine tolle Ergänzung in der Fotografie sein kann und ich hoffe, dass noch viele tolle Fotos folgen werden.

 

Was sagt ihr dazu?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franz (Mittwoch, 05 Juni 2019 09:06)

    Hi,
    sehr coole Sache. Vor allem die Blickwinkel mit der Drohne sind neu und immer wieder aufregend. Grandiose Idee mit den Bildern im Schnee.