Es ist viel passiert!!!

Wie unter News schon zu lesen war: Ich habe das Gewerbe als Berufsfotograf angemeldet per 1.4.2018. Wie kam es zu diesem Schritt, was ist seitdem passiert und wie geht es weiter?

 

Seit ca. 8 Jahren ist die Fotografie mein Hobby, meine Leidenschaft. Die Fotos werden besser, die Anfragen häufen sich.

 

Aber es gilt immer noch:

 

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Gisele Freund

 

Nachdem Anfang des Jahres mehrere Anfragen hereinkamen, habe ich mich dazu entschlossen, dem ganzen einen offiziellen Charakter zu geben und das Gewerbe als Fotograf anzumelden. Die Fotografie soll aber mein Hobby bleiben, ich möchte mich fotografisch aber verbessern und verschiedene Aufgaben helfen dabei sicherlich.

Nun, was ist seit dem 1. April alles geschehen? Meinen ersten Auftrag hatte ich gleich am 8.4. mit der Erstkommunion in St.Gallenkirch, gefolgt im Mai von der Erstkommunion in Gortipohl  und der Firmung in Gaschurn. Weitere kleine Aufträge wie Passfotos sind gefolgt. Letzte Woche habe ich die Schulfotos der VS Gortipohl machen dürfen, was mich besonders gefreut hat. Die Bilder sind bestellt und können hoffentlich Anfang nächster Woche an die Schüler verteilt werden. Bin schon ganz gespannt auf die Rückmeldungen der Eltern, Lehrer und vor allem der Kinder..

 

Auch das Fotografieren von Ferienwohnungen gehört mittlerweile zu meinem fotografischen Repertoire, also wer Bedarf hat kann gerne bzgl. eines Angebots bei mir anfragen.

 

Wie geht es weiter? Das lasse ich auf mich zukommen, es wird sicherlich der eine oder andere Auftrag ergeben und ich freue mich schon jetzt auf jeden einzelnen. Also zögert nicht, kontaktiert mich unter AK-Fotografie@a1.net und vereinbart einen Termin, egal ob für Passfotos, Familienbilder, Aufnahmen eurer Ferienwohnungen/Gästezimmer oder auch Hochzeiten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0